Kim Kardashian ist total heiß

Wollrock im Sommer

Kim Kardashian ist total heiß

Im wahrsten Sinne des Wortes. Bei sommerlichen Temperaturen trägt Kim Wollrock und Langarmshirt.

Wenn es darum geht, unbedingt ein Outfit ausführen zu wollen, kann Kim Kardashian auch das Wetter nicht aufhalten. Das zeigte sie schon bei der Fashion Week in Paris, als sie bei angenehmen 19°C im Wintermantel daherkam. Vielleicht ist dem Reality-Star aber auch einfach nur immer ein bisschen kalt, denn jetzt wurde sie an einem heißen Sommertag in Kalifornien abgelichtet: in Wollrock und Langarmshirt. Ganz schön heiß, Kim! Im wahrsten Sinne des Wortes.

Schöner (un)passender Herbstlook
Gegen das Outfit an sich ist nichts zu sagen. Perfekt für den Herbst, wenn die Temperaturen langsam zu sinken beginnen. Der knallrote Wollrock sitzt gut an ihrer Taille und hört etwa zehn Zentimeter unter dem Knie auf. Das taupefarbene Shirt mit den langen Ärmeln und dem leichten Rollkragen liegt eng an und betont Kims weibliche Silhouette. Dazu spitze High Heels mit roten Akzenten und der Herbst-Look ist perfekt. Dass in Kalifornien der Herbst noch nicht eingezogen ist, hat Kim wohl noch nicht bemerkt - oder es ist ihr einfach egal.

Diashow: Kim Kardashian

Kim Kardashian

×