Wiederauferstehung

Renée Zellweger mit neuem Gesicht

Teilen

Renée Zellweger taucht für ein Harper's Bazaar Shooting aus der Versenkung auf. Doch ist sie kaum wiederzuerkennen....

In dem Fotoshooting für die russiche Ausgabe von Harper's Bazaar gibt sie sich ganz als Flatter-Girl im 20er-Jahre Look. Und mit jeder Menge Airbrush-Effekt scheint sie einige ihrer Gesichtszüge eingebüßt zu haben.

Chicago
Den Stil hat sich Zellweger ja schon für ihr Hit-Musical "Chicago" angeeignet, als sie neben Catherine-Zeta Jones die Rolle der Roxy Hart spielte. Auf dem Cover von Harper's zeigt sie sich nun mit goldenem Stoffhütchen und Brosche, Federboa und perlenbesticktem Kleid. Die Haare liegen perfekt und die Zeit scheint an ihr spurlos vorübergegangen zu sein. So ganz stimmt das natürlich nicht, so hat sie einiges an charakterlichen Gesichtszügen im Photoshop-Pinsel eingebüßt. Ihre Pausbäckchen mit ausgeprägten Nasolabial-Falten zum Beispiel.

Sonst war es sehr ruhig um die Schauspielerin, die seit ihrem letzten Filmprojekt 2010 nicht mehr auf der Filmleinwand zu sehen war. Hoffentlich bedeutet ihr Covershoot der Start von weiteren Auftritten, Renée bemüht sich angeblich um den 3. Teil von Bridget Jones.

Renée Zellweger

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.