Copy-Cat

Katie Price kopiert Kanye Wests Style

Teilen

Kanye wird nicht erfreut sein, denn er gilt als Trendsetter der Leder-Jogginghose.

Eigentlich sollte sich Kanye West ja geschmeichelt fühlen, wenn andere Stars seinen einzigartigen Stil kopieren. Denn der Rapper hält sich selbst für den Erfinder und Trendsetter der Jogignghose in Lederoptik. So kleidet man sich in der Öffentlich nämlich nicht nur bequem, sondern sieht damit auch noch recht schick aus. Das hat wohl auch Katie Price erkannt. Sie scheint auch schon ein Fan des Kanye-Looks zu sein. Ob das den Musiker wohl freut oder eher verärgert?

Katie kombiniert die schwarze Hose mit einem grellen gelben Shirt und verleiht dem Outfit einen Hauch von Glamour. Ihren gelben High Heels sind die perfekte Abrundung des Looks. Anscheinend weiß sie ganz genau, wie man die Schlabberhose am besten in Szene setzt und macht sich damit bei Kanye bestimmt nicht besonders beliebt. Aber eines muss man ihr lassen: die Leder- Jogginghose steht ihr ausgezeichnet.

Katie Price und Pricess Tiaamii

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Katie Price und Pricess Tiaamii

OE24 Logo