Princess Tiaamii

Katie Price stylt ihre Tochter zur Prinzessin

Das ehemalige Boxenluder macht  aus ihrer fünfjährigen Tochter eine kleine Lolita.

Nicht nur das Princess Tiaamii so heißt wie eine kleine Adelige, aber wird sie auch von ihrer Mutter Katie Price (34) so gestylt und zur Schau gestellt. Auf einer Winterkirmes im Londoner Hyde Park, hatte die kleine sichtlich viel Spaß mit ihrer Mutter, aber ob man kleine Mädels generell so „auftackeln“ sollte ist fraglich. Lippenstift bzw. Gloss, Wimperntusche und Engelslocken, die von einem Lockenstab herbei gezaubert wurden, sind nicht der ideale Look für kleine Mädels beim Toben. Man wird den Eindruck nicht los, dass sie ihre Tochter wirklich zu einer kleinen Prinzessin trimmen möchte, oder gar ein Abbild von sich selbst erschaffen will. Vielleicht aber will sie auch Suri Cruise Konkurrenz machen, denn die zählt ja bereits schon laut „InStyle Magazine“  zu den am besten angezogenen Frauen weltweit und das im gleichen Alter wie Princess Tiaamii.

Diashow: Katie Price und Pricess Tiaamii