Kate & William: Bye-Bye Amerika!

Tour Royal

Kate & William: Bye-Bye Amerika!

Erster Staatsbesuch: Kate bezauberte mit 40 Kleidern, er mit Liebes-Show.

Prinz William und seine Herzogin Catherine verabschiedeten sich gestern von den Amerikanern. "Ich möchte gerne im Namen von uns beiden sagen, wie dankbar wir sind, dass wir im Golden State und in der Stadt der Engel so herzlich empfangen wurden."

Diashow: Kate und William in Kalifornien

Kate und William in Kalifornien

×

    Kleiderparade
    Zwölf Tage lang waren Prinz William und seine Kate in Kanada und den USA unterwegs und verzauberten auf ihrer ersten offiziellen Dienstreise alle. Kate mit ihrer exzellenten Kleiderwahl und ihrem einnehmendem Lächeln, William mit staatsmännischem Auftreten und bubenhaftem Charme.

    Diashow: Kates Kleiderparade

    Kates Kleiderparade

    ×

      Und nicht zuletzt mit den liebevollsten Blicken, die ein Prinz seiner Prinzessin des Herzens nur schenken kann. Überhaupt zeugte jede Geste zwischen Kate & William von ganz großer Zuneigung. Die perfekte Liebes-Show!