Moss: Ihr Top-Shop-Finale

Karriere als Designerin

Moss: Ihr Top-Shop-Finale

Aus & vorbei. Kate Moss beendet bei 'Top-Shop' ihre Karriere als Designerin.

Nach vier Jahren und 14 Kollektionen, kommt nun das bittere Ende. Supermodel Kate Moss (36) präsentiert ihre letzte Kollektion für das Modelabel Top Shop. Doch nicht die ­Modelikone beendete die Zusammenarbeit mit Top Shop, sondern der Besitzer Sir Philipp Green. „Es war fantastisch für uns und für sie, aber die Kollektion wird immer aufwendiger. Und diese Zeit hat Kate nicht,“ so seine Begründung.

Als Moss 2007 ihr Debüt als Designerin feierte, stürmten über 2.000 Fashionistas zur Eröffnung den Shop auf der Oxford Street in London. Diesen Boom gibt es schon lange nicht mehr. Vielleicht ein Grund mehr, warum der Vertag aufgelöst wurde.

Diashow: Letzte Top-Shop-Kollektion von Moss

Letzte Top-Shop-Kollektion von Moss

×