Jennifer im Fast-Nackt-Anzug aus Kristallen

Déjà Vu

Jennifer im Fast-Nackt-Anzug aus Kristallen

Das kommt uns doch alles bekannt vor, Jennifer Lopez hat uns zum Auftakt ihrer „Dance Again“-Welt-Tour in Panama nicht überrascht. In einen Nackt-Anzug quetscht sich die Schönheit nur allzu gerne.

Wiederholungstäterin
Schon 2010 präsentierte die Sängerin ihren wohlgeformten Körper in einer eng anliegenden Zweit-Haut, damals war das Teil etwas dunkler gehalten und nicht verziert. Der Anzug, den Jennifer nun trug war über und über mit Glitzersteinen bestickt- an den wichtigsten Stellen jedoch so gearbeitet, das man nicht alles auf dem Tablett serviert bekam. Sie liebt es enge Anzüge auf der Bühne zu tragen, sicherlich auch ideal um die perfekt inszenierten Tanzchoreographien umzusetzen. Dieser hier ist aber mit Abstand der, der am meisten Sexpower versprüht, entworfen wurde das Teil von Jennifers Lieblingsdesigner Zuhair Murad, der sich auch für die restlichen Bühnenkostüme verantwortlich zeigt.

Noch kann sie es sich leisten, geht man nach ersten Gerüchten, will die Schöne unbedingt nochmals Mama werden. Und dann wird sie ihre Anzüge sicher eine Weile in die Mottenkiste packen müssen. Sehen Sie hier den sexy Look und erste Bilder ihres Tourauftakts:

Diashow Jennifer Lopez' Nackt-Anzug

Jennifer Lopez Tour-Auftakt

Jennifer Lopez Tour-Auftakt

Jennifer Lopez Tour-Auftakt

Jennifer Lopez Tour-Auftakt

Jennifer Lopez Tour-Auftakt

Jennifer Lopez Tour-Auftakt

Jennifer Lopez Tour-Auftakt

Jennifer Lopez Tour-Auftakt

Jennifer Lopez Tour-Auftakt

Jennifer Lopez Tour-Auftakt

Jennifer Lopez Tour-Auftakt

1 / 11

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden