Déjà Vu

Jennifer im Fast-Nackt-Anzug aus Kristallen

Teilen

Die kurvige Latina-Schönheit zeigt auf der Bühne gerne (fast) alles

Das kommt uns doch alles bekannt vor, Jennifer Lopez hat uns zum Auftakt ihrer „Dance Again“-Welt-Tour in Panama nicht überrascht. In einen Nackt-Anzug quetscht sich die Schönheit nur allzu gerne.

Wiederholungstäterin
Schon 2010 präsentierte die Sängerin ihren wohlgeformten Körper in einer eng anliegenden Zweit-Haut, damals war das Teil etwas dunkler gehalten und nicht verziert. Der Anzug, den Jennifer nun trug war über und über mit Glitzersteinen bestickt- an den wichtigsten Stellen jedoch so gearbeitet, das man nicht alles auf dem Tablett serviert bekam. Sie liebt es enge Anzüge auf der Bühne zu tragen, sicherlich auch ideal um die perfekt inszenierten Tanzchoreographien umzusetzen. Dieser hier ist aber mit Abstand der, der am meisten Sexpower versprüht, entworfen wurde das Teil von Jennifers Lieblingsdesigner Zuhair Murad, der sich auch für die restlichen Bühnenkostüme verantwortlich zeigt.

Noch kann sie es sich leisten, geht man nach ersten Gerüchten, will die Schöne unbedingt nochmals Mama werden. Und dann wird sie ihre Anzüge sicher eine Weile in die Mottenkiste packen müssen. Sehen Sie hier den sexy Look und erste Bilder ihres Tourauftakts:

Jennifer Lopez' Nackt-Anzug

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Jennifer Lopez' Handtaschen

Auf dem Red Carpet in einer silbernen Marchesa-Robe und dazu passender Tasche von Riger Vivier.

J.Lo trägt zu gelb-braunem Prada-Kleid eine schwarze Jimmy Choo-Tasche.

Bag von Prada

Zu weißem Kleid und weißen Boots eine Fendi "Vanity Zucca Canvas Clutch".

Zu rotem Kleid trägt J.Lo eine Tasche mit Leoparden-Muster von Samantha Thavasa

Zu Jeans und Casual-Style mit schickem Hut die "Balenciaga First Bag"