Jennifer Lopez als Box Champ

Million Dollar Baby

Jennifer Lopez als Box Champ

Jennifer Lopez posiert als knallharte KO-Lady in einer neuen Fotostrecke für das V-Magazine!

Ein Shooting, das an den Beginn ihrer Filmkarrier anschließt, als sie für ihren ersten Film "Money Train" extra das Boxen gelernt hat. Nun zeigt das V-Magazine in seinem Sport Issue eine harte Jennifer, die vor Boxhandschuhen nicht zurückschreckt. Und das auf eine unglaublich sexy Art und Weise.

Rocky
Ganz im Stil von Rocky Balboa zeigt sie sich auf dem Cover in einem, zwischen den Brüsten verknoteten, T-Shirt. Das Styling hat keine geringere als Carine Roitfeld übernommen, die Ex-Chefredakteurin der französischen Vogue. Würde Rocky Prada im Ring tragen? Wir wagen es zu bezweifeln, für Jennifers Luxusbody ist jedoch das Beste gerade gut genug. Fotografiert hat niemand geringerer als Mario Testino, ein weltweit bekannter Modefotograf, der unter anderem für Vanity Fair und Vogue regelmäßig Bilder schießt, aber auch die berühmte Werbekampagne von Versace mit Madonna ablichtete.

Der Style
Ganz in Boxer-Manier mit hochgesteckten, gegelten Haaren, die den Eindruck eines Kurzhaarschnitts machen,  zeigt sie sich in kämpferischen Posen. Mal mit Boxhandschuhen, mal mit eingebundenen Händen, aber immer mit viel nackter Haut. Abgerundet wird das Style durch Prada Lederoutfits, wie ein mit Steinen besetzter Bodysuit zu einem Seiden-Boxermantel oder eine genietete Lederjacke.

Jennifer Lopez hat ein gewisses "Street"-Image, das sie auch in Interviews pflegt: "Ich fühlte mich immer wie ein hartes Mädchen aus der Bronx.... aber ich habe einen weichen Kern" oder "Ich weiß, wie ich kämpfe" und "Ich kann eine Menge Schläge einstecken und trotzdem weitermachen. Ich bin trainiert wie ein Boxer um 15 Runden durchzuhalten" - im Bezug auf ihre steinige Hollywood-Karriere.

© V-Magazine

Diashow: Jennifer Lopez im Stil-Check

Jennifer Lopez im Stil-Check

×