Herzogin Kate: So elegant in Babyblau

Kombination aus modisch & glamourös

Herzogin Kate: So elegant in Babyblau

Wie schon bei ihrer Hochzeit überzeugte Kate auch dieses Mal wieder in einem Design ihres Lieblingsdesigners Alexander McQueen.

Alle Augen waren auf die Herzogin gerichtet, als sie und William im Zuge ihrer Neuseelandreise einen Besuch in Blendheim einlegten. Perfekt gestylt, natürlich von ihrem Lieblingsdesigner, Alexander McQueen, strahlte Kate nicht nur die zahlreichen Besucher an, sondern auch in die Kameras.

Top in Babyblau
Den eleganten Mantel in Babyblau kombinierte die 32-Jährige mit dunkelblauen Schuhen. Ihre Haare band sie zu einem glamourösen Rossschweif zusammen- etwas ungewohnt, da sich die Herzogin eigentlich meist mit offenen Haaren zeigt.

Die Frau von Prinz William schaffte es auch diesmal, nicht nur die perfekte Mitte zwischen modisch und elegant zu treffen, sondern ihrem Look auch noch mit kleinen Akzenten, wie der zu den Schuhen passenden Tasche oder der kleinen Blümchenbrosche über ihrem Herzen, einen frischen Touch zu verleihen.

Diashow: Herzogin Kate: perfekt gestylt Babyblau

Herzogin Kate: perfekt gestylt Babyblau

×