Baby George liebt das Haar seiner Mama

Zeit für eine neue Frisur, Kate?

Teilen

Baby George hat die Haare seiner Mama zum Beißen gern. Zeit für einen praktischen Haarschnitt, Kate?

Derzeit müssen die Haare von Herzogin Kate so einiges mitmachen: Der kleine George scheint nämlich von der Haarpracht seiner Mutter regelrecht fasziniert zu sein. Während des Besuchs einer Krabbelstube in Neu Seeland kaute und zog das Baby unentwegt an den brünetten Haaren von Kate. Auch wenn die Frisur der Herzogin dahin war: In ihrem Tory Burch-Kleid machte Sie eine tolle Figur.

Zeit für einen praktischen Haarschnitt?
Vorbei die Zeiten, als Kates Frisur immer perfekt saß. Die gepflegte Haarpracht wahr ihr Markenzeichen. Auch wenn die schöne Herzogin trotz zersausten Locken großartig aussieht, wäre ein kürzerer, alltagstauglicher Schnitt womöglich angebracht. Das Leben einer jungen Mutter kann mitunter sehr stressig sein und langes Haar bedarf viel Pflege und Styling. Wenn Baby George das Interesse an den Haaren seiner Mama verloren hat, kann sie ja ihre Mähne wieder wachsen lassen.

Herzogin Kate und Baby George

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.