Flop: Victoria Beckham im Schwanen-Look

Weihnachts-Outfit

Flop: Victoria Beckham im Schwanen-Look

Auch Modeprofis greifen manchmal daneben: Diesmal hat's Victoria Beckham erwischt.

Victoria Beckham reiste nach Singapur um dort ihrer immer größer werdenden Fangemeinde ihr Label vorzustellen: Natürlich wählte sie zu diesem Anlass ein Stück aus ihrer eigenen Linie - nur leider aus der Winterkollektion. Zu hochsommerlichen Temperaturen trug sie ein Kleid im Weihnachts-Look. Die Federn am Saum verleihen dem Teil Festtags-Charakter, welcher zu dem Event im Shopping-Center nun gar nicht passte.

Knitter-Look

Als ob die Outfit-Wahl nicht schlimm genug wäre, gibt es an diesem Styling auch anderes zu bemängeln: Das Kleid war an den Ellenbeugen stark verknittert und wömoglich hätte Victoria auch zu einer kleineren Kleidergröße greifen sollen. So richtig wollte das Schwanen-Kleidchen nicht sitzen. Wer genau hinschaut, sieht auch, dass Victoria bei den Schuhen auch die falsche Größe erwischt haben muss. Eine Nummer kleiner hätte wohl besser gepasst. Wir schieben diesen Outfit-Flop auf den Jetleg...

© Getty

Diashow: Victoria Beckhams Schwanen-Styling

Victoria Beckhams Schwanen-Styling

×