Ein Ballabend für den guten Zweck

Soft rose Carpet

Ein Ballabend für den guten Zweck

„Carousel of Hope“ heißt der Ball wo sich Stars wie Halle Berry & Co blicken lassen.

Es ist bereits der 32.  „Carousel Of Hope“  Ball. Mittlerweile  ist er zu einem Pflichttermin für Promis  in Hollywood geworden.  Veranstaltet wurde der Ball in  Beverly Hills, Kalifornien.

Vor dem Dinner fand eine Auktion statt, die Geld für die Diabetes-Forschung sammelte. Highlight der Auktion war ein Mercedes, der  für 170.000 Dollar ersteigert wurde. Die Veranstaltung war somit ein gelungener Abend.

Die Stars machten alle eine super Figur am „roten“ Teppich und es wurde ein schöner Geldbetrag an das Zentrum für Kinder mit Diabetes  gespendet.

Ein toller Event für alle!

Diashow: Stars am Red Carpet

Stars am Red Carpet

×