Titel Stars im Business Look

Business Chic

Edel-Looks der Stars

In der Front Row der Fashion-Shows ist der Business-Look absolut hip!

Eigentlich haben wir uns bei den Fashion-Shows in Mailand, Paris, N.Y. nach den neuesten Frühjahr-/Sommer-Trends 2011 umgesehen. Doch dann fiel uns auf, wie schick die Stars in der Front Row gekleidet waren. Das wollten wir Ihnen nicht vorenthalten. Voilà!

Edel
Nach dem Motto „Nie ohne Blazer“ wurden Liv Tyler (lässig zum kleinen Schwarzen), Carine Roitfeld (hip zu Sommerkleid und Overknees) und Keira Knightley (edel in Chanel) gesichtet. In wildem Leoprint zu Leder zeigte sich Heidi Klum. Im etwas zu wilden – aber gewagten – Farbmix sah man US-Vogue-Chefin Anna Wintour. Sehr trendy: Dree Hemingway! 

Diashow: Stars im Business-Look

Das französische It-Girl zeigt bei der Chloé-Show heiße Trends in Kombi: Shorts, Strick, Kamel und dazu Ankle Boots! Hipper kann man den Herbst nicht begrüßen!

Ankle Boots mit coolen Schnallen von La Redoute um 49,90 Euro. www.laredoute.at

Ganz schön wild gibt sich die vierfache Model-Mami bei der Cavalli-Show und kombiniert Leder mit Leomuster. Dafür trägt sie Make-up in Nude. Perfekt!

Hauchzarte Bluse mit Leoprint von Lipsy um 49,90 Euro. www.lipsy.co.uk

Ihren neuen, kinnlangen Bob präsentierte der Hollywood-Star bei der Chanel-Show. Natürlich „Tutti Completti“ im edlen Design des französischen Luxus-Labels.

Täschchen mit Kettenhenkel von Jello um 22,95 Euro. www.jelloshoecompany.com

Nur auf einen Sprung kam die Schauspielerin zur Schau ihrer Freundin Stella McCartney. Und warf sich über ihr kleines Schwarzes einen grauen Blazer. Schick!

Figurnahes Strick-Dress von H&M um 39,95 Euro. www.hm.com

Wir mussten lange suchen, um bei der wilden Mischung das Highlight zu finden: die Halskette! Etwas Understatement hätte der Chefin der US-Vogue gutgetan.

Schmuck-Collier von Accessorize um 29,90 Euro. www.accessorize.com

Zur hippen Fendi-Party präsentierte sich das Top-Model gekonnt in einem Mix aus Pink, Rot, Curry und Pelz. Hot dazu sind die Pumps mit Prints von Miu Miu. Gefällt uns!

Elegante, spitze Pumps mit Leoprint von Högl um 140 Euro. www.hoegl.com

Der Style der Chefin der französischen Vogue ist durchaus empfehlenswert: Sommerkleid mit Blazer und dazu Overknee-Stiefel. Und das alles in Schlammfarben. Wow!

Blazer im Men’s-Style von Vögele um 79,99 Euro. www.charles-voegele.at