Vor dem Oscar schnell noch Abwasch gemacht?

Lady Gagas Putzhandschuhe

Vor dem Oscar schnell noch Abwasch gemacht?

Von der Tellerwäscherin zur Oscar-Performerin? So sieht es zumindest aus!

Lady Gaga wäre nicht Lady Gaga, würden ihre Outfits nicht für Furore sorgen. Da ist auch ihr Look für die Oscars keine Ausnahme! Ihr über und über besticktes Kleid von Alaia ist dabei allerdings nicht der Grund der Aufregung. Im Gegenteil: Die Maßgeschneiderte Robe war eine der außergewöhnlichsten und schönsten Kleiderkreationen des Abends.

Viel mehr war es das Accessoire, das Gagas Look komplementieren sollte: Die roten Handschuhe. Ist es Leder? Ist es Plastik? Bei der Pop-Diva kann man sich da nicht so sicher sein. Irgendwie sehen sie aus wie Putzhandschuhe. Hat Gaga vor der Verleihung noch kurz den Abwasch gemacht? Bereits in kürzester Zeit explodierte das Internet mit Lady Gaga Memes, die sich über die Handschuhe lustig machten.
Das nächste Mal vielleicht lieber trockene Hände riskieren, als die Putzhandschuhe zum Red-Carpet-Look zu erklären!

Diashow: Lady Gaga: Mit Putzhandschuhen bei den Oscars

Lady Gaga: Mit Putzhandschuhen bei den Oscars

×

    >>> Alle Sieger zum Nacklicken finden Sie hier

    >>>Alles Bilder der diesjährigen Oscarverleihung zum Nachklicken