Roben-Wahl

Sie haben gewählt:

Die 10 schönsten Opernball-Roben

Das große Madonna24-Opernball Voting. Leser wählten die schönsten Kleider! Die Top-10 Roben

Unsere Leser bewiesen Geschmack: Auf madonna24.at voteten sie jetzt für die schönsten Roben des Opernballes und liegen mit ihrer Wahl goldrichtig: So lukrierte die wohl eleganteste Robe des Abends die meisten Stimmen: Lilly Becker punktete mit ihrer schwarzen Spitzenrobe mit opulenten Fledermausärmeln von Couture-Label Irina Vitjaz auf allen Linien, Nummer 1 unseres Votings!

Diashow: Die schönsten Roben des Opernballs 2012

In einer Robe mit Gold-Applikationen von Irina Vitjaz.

Das Topmodel kam in einem weißen Kleid mit Federn auf dem Rockteil und Schlüsselllochdekolleté.

Die Robe ist eine Kreation von der österreichischen Designerin Susanne Trettenhahn. Der Entwurf stammt von Karina selbst.

Im nobeln Hell-Gelb

In einer Eigen-Kreation

In einem Bustierkleid von Anelia Peschev

MADONNA-Herausgeberin Uschi Fellner in einer roten Traumrobe der Designerin Irina Vitjaz mit Schmuck von Mazbani

Die Moderatorin wählte für den Opernball 2012 ein Kleid von Jenny Packham.

Die Sängerin setzte auf eine Kombi aus Nude & Schwarz.

Die Schauspielerin kam in einem roten assymetrischen Kleid.

Das Model trug eine orangefarbene Robe


Die Gattin von Tennis-Ass Boris Becker entschied sich für eine dunkelblaue Robe der Designerin Irina Vitjaz

In einer schlichten dunkelblauen Robe

Kam ebenfalls in einem roten Kleid und Pelzjacke.

Das Topmodel in einer goldenen Robe der Austro-Designerin Sabine Karner und mit Schmuck von Kornmesser.

Der Star-Gast in einem roten Prachtkleid samt 1.000 aufgestickten Rosen. Gestaltet wurde die Robe von der österreichischen Designerin "Andrea-m" aus Kärnten.


In einem rot-silbernen Pailettenkleid von Jenny Packham

Die Ex Miss Austria setzt auf Königs-Blau

In einem Kleid von Jenny Packham

In einem Nude-Kleid

Extravagant Ekaterina Mucha trägt 170.000-Euro-Schmuck von Kornmesser.

Die Miss Austria begeistert in Blau

In einem Weinroten Kleid von Brautmoden Stern

Die TV-Lady in Türkis-Braun von Balina Joppich.

Im Nude-Look. Sehr nobel!

Wie immer voller Glatz und Stil

In der Trendfarbe Rot

Edler Auftritt!

Die Plätze
Auf Platz 2 findet sich Supermodel Helena Christensen mit ihrer trendigen, weißen Eis-Robe von Stephane Rolland. Platz 3 ging an Lena Gercke. Die „Austria’s next Topmodel“-Moderatorin bezauberte die madonna24-Gemeinde als Gold-Marie im Metallic-Kleid von Sabine Karner.

Vitjaz ist top
Vierter Platz für die wunderschöne Mirjam Weichselbraun: In nudefarbener Jenny Packham-Couture à la Herzogin Kate hatte die sympathische Moderatorin ihren großen Auftritt. Und Platz 5 und 6 sicherten sich Ballchefin Desirée Treichl-Stürgkh und MADONNA-Herausgeberin Uschi Fellner. Beide glänzten im besten, neuen Label des Opernballs, Irina Vitjaz.

Sie haben gewählt: Das waren die Top 10 Roben des Opernballs

Diashow: Die Top-10 Roben