Die 10 schönsten Opernball-Roben

Sie haben gewählt:

Die 10 schönsten Opernball-Roben

Das große Madonna24-Opernball Voting. Leser wählten die schönsten Kleider! Die Top-10 Roben

Unsere Leser bewiesen Geschmack: Auf madonna24.at voteten sie jetzt für die schönsten Roben des Opernballes und liegen mit ihrer Wahl goldrichtig: So lukrierte die wohl eleganteste Robe des Abends die meisten Stimmen: Lilly Becker punktete mit ihrer schwarzen Spitzenrobe mit opulenten Fledermausärmeln von Couture-Label Irina Vitjaz auf allen Linien, Nummer 1 unseres Votings!

Diashow: Die schönsten Roben des Opernballs 2012

Die schönsten Roben des Opernballs 2012

×

    Die Plätze
    Auf Platz 2 findet sich Supermodel Helena Christensen mit ihrer trendigen, weißen Eis-Robe von Stephane Rolland. Platz 3 ging an Lena Gercke. Die „Austria’s next Topmodel“-Moderatorin bezauberte die madonna24-Gemeinde als Gold-Marie im Metallic-Kleid von Sabine Karner.

    Vitjaz ist top
    Vierter Platz für die wunderschöne Mirjam Weichselbraun: In nudefarbener Jenny Packham-Couture à la Herzogin Kate hatte die sympathische Moderatorin ihren großen Auftritt. Und Platz 5 und 6 sicherten sich Ballchefin Desirée Treichl-Stürgkh und MADONNA-Herausgeberin Uschi Fellner. Beide glänzten im besten, neuen Label des Opernballs, Irina Vitjaz.

    Sie haben gewählt: Das waren die Top 10 Roben des Opernballs

    Diashow: Die Top-10 Roben

    Die Top-10 Roben

    ×