AMA

Red Carpet

So sexy waren die American Music Awards

Die Stars ließen auf den roten Teppich tief blicken.

Bei der jährlichen Preisverleihung ganz im Zeichen amerikanischer Musiker, enttäuschten die Promis nicht was ihre Kleiderwahl betrifft, sondern legten sich ganz schön ins Zeug um eine gute Figur zu machen. Viel Glitzer, tiefe Dekolletés und verführerische Schnitte prägten den roten Teppich und sorgten für glanzvolle Auftritte.

Zeigt her eure Beine

Vor allem Chrissy Teigen ließ in einer bodenlangen Robe von Monique Lhuillier tief blicken, denn der Beinausschnitt ging weit über Hüfte. Da musste sie im Laufe des Abends auch immer wieder mal zurechtzupfen, um nicht zu viel zu zeigen. Doch auch „Vampire Diaries“-Star Nina Dobrev und Sängerin Hailee Steinfeld zeigten ihre Traumbeine in kurzen Ensembles. Model-Mama Heidi Klum hingegen betrat den roten Teppich diesmal überraschend hochgeschlossen. Wir haben die besten Looks des Events aus Los Angeles für Sie in der Slideshow.

Diashow: American Music Awards 2016

Chrissy Teigen

Nina Dobrev

Taraji P. Henson

Fifth Harmony

Joan Smalls

Ciara

Lady Gaga

Julianne Hough

Jenny McCarthy

Selena Gomez

Hailee Steinfeld

Kat Graham

Heidi Klum

Ariana Grande

Milla Jovovich

Rebecca Romijn

Gigi Hadid

Bella Thorne

Olivia Munn

Karlie Kloss