Ashanti trägt Stilettos mit Mittelfinger

Hot or Not?

Ashanti trägt Stinkefinger-Pumps

Provokation oder ein lustiges Fashion-Statement? Ashanti zeigte Hand auf Fuß.

Hui oder Pfui?
Sängerin Ashanti (30) stöckelte in echten Aufreger-Sandaletten zur Show von BCBG Max Azria auf der New York Fashion Week. Bei genauem Hinsehen war es nicht zu übersehen: Das Abbild einer Hand mit pink lackierten Fingernägeln und hochgestrecktem Mittelfinger "zierte" die Riemchenstilettos der Sängerin. 

Ashanti durfte mit ihren Mega-Heels von Massimo Dogana freilich in der Front Row Platz nehmen. Jedem der an ihr vorbei ging, wurde so - gewollt oder ungewollt - der Mittelfinger gezeigt. Ob die Sängerin provozieren oder einfach nur ein lustiges, nicht ernst zu nehmendes Fashion-Statement setzen wollte, ist bis dato nicht bekannt.

Diashow: Ashanti trägt Mittelfinger-Stiletto

Die Sängerin kam im Leoparden-Kleid...

...zur Fashion-Show von BCBG Max Azria.

Vor dem Zelt präsentierte Ashanti ihre Peep-Toes den Fotografen.

NY Fashion Week: Stars in der Front Row

Diashow: Model stürzt bei Christian Siriano-Show

In diesem Moment ahnt das Model noch nichts von dem bevorstehenden Sturz.

Beim Rückweg passiert es dann...

....das Model kommt auf ihren Killer-Heels ins Schwanken...

...und kann den Sturz auf den Laufsteg nicht verhindern.

Zum Glück ist nichts passiert. Bei diesen Heels würde wohl jeder irgendwann den Boden unter den Füßen verlieren.