Ashanti trägt Stilettos mit Mittelfinger

Star Style

Ashanti trägt Stinkefinger-Pumps

Provokation oder ein lustiges Fashion-Statement? Ashanti zeigte Hand auf Fuß.

Hui oder Pfui?
Sängerin Ashanti (30) stöckelte in echten Aufreger-Sandaletten zur Show von BCBG Max Azria auf der New York Fashion Week. Bei genauem Hinsehen war es nicht zu übersehen: Das Abbild einer Hand mit pink lackierten Fingernägeln und hochgestrecktem Mittelfinger "zierte" die Riemchenstilettos der Sängerin. 

Ashanti durfte mit ihren Mega-Heels von Massimo Dogana freilich in der Front Row Platz nehmen. Jedem der an ihr vorbei ging, wurde so - gewollt oder ungewollt - der Mittelfinger gezeigt. Ob die Sängerin provozieren oder einfach nur ein lustiges, nicht ernst zu nehmendes Fashion-Statement setzen wollte, ist bis dato nicht bekannt.

Ashanti trägt Mittelfinger-Stiletto

Die Sängerin kam im Leoparden-Kleid...

...zur Fashion-Show von BCBG Max Azria.

Vor dem Zelt präsentierte Ashanti ihre Peep-Toes den Fotografen.

NY Fashion Week: Stars in der Front Row

Model stürzt bei Christian Siriano-Show

In diesem Moment ahnt das Model noch nichts von dem bevorstehenden Sturz.

Beim Rückweg passiert es dann...

....das Model kommt auf ihren Killer-Heels ins Schwanken...

...und kann den Sturz auf den Laufsteg nicht verhindern.

Zum Glück ist nichts passiert. Bei diesen Heels würde wohl jeder irgendwann den Boden unter den Füßen verlieren.

OE24 Logo