Victoria Beckham stylt Kate Middleton

Royale Mode

Victoria Beckham stylt Kate Middleton

Sie landete mit ihrer neuen Kollektion in New York einen vollen Erfolg.

Wolke 7
Knallbunt, dennoch schlicht, sexy, dennoch stilvoll: Neo-Designerin Victoria Beckham (36) begeisterte Modekritiker auf der New York Fashion Week einmal mehr mit ihrer neuen Kollektion für Herbst/Winter 2011/2012. Und nicht nur das Fachpublikum ist von Vics Entwürfen hin und weg: Ausgerechnet Brit-Prinzessin in spe, Kate Middleton , orderte jetzt Kleider aus Victorias Sommerkollektion. Klar, dass Posh deshalb auf Wolke 7 schwebt.

Diashow: New York Fashion Week: Victoria Beckham H/W 2011/12

New York Fashion Week: Victoria Beckham H/W 2011/12

×

    Kate hat Modegefühl
    „Sie mag meine Kleider und hat eine Auswahl angefordert. Für mich ist das irrsinnig aufregend. Ich fühle mich wirklich sehr geehrt, wenn die künftige Prinzessin meine Entwürfe trägt!“, freut sich Posh. Und: „Ich bewundere Kate sehr, eine wunderschöne Frau, mit Top-Figur und tollem Mode­gefühl!“