Amber Rose: Falsche Jahreszeit?

Pelz im Mai

Amber Rose: Falsche Jahreszeit?

Hat sie den Frühling verpasst: Amber Rose verreist in falschem Pelz.

Amber Rose liebt es extravagant. Das kann gutgehen, in ihrem Fall läuft es aber gerne mal schief. So wie jetzt: Ihr Ensemble aus Pelzmütze und Gilet ist mehr als fragwürdig, dazu gigantische Ringe und auch noch eine funkelnde Uhr. Und fast hätten wir vor lauter Bling die pinken Fingernägel übersehen. Das Kurvenmodel hat mal wieder gewaltig übers Ziel hinausgeschossen.

Selbst im tiefsten Winter wäre dieser Aufzug etwas viel. Aber mitten im Mai? Amber hat wohl die Jahreszeit übersehen! Zugegeben: Mit nur etwas über 20 Grad ist es in Los Angeles derzeit nicht allzu warm, aber auch nicht gerade eisig. Eine Entschuldigung für dieses Outfit ist das Wetter jedenfalls nicht.

Wenigstens für die Tatsache, dass es sich um keine echten Pelz handelt, bekommt Amber Rose einen kleinen Pluspunkt.

Diashow: Amber Rose am Runway für Laurel DeWitt

Amber Rose am Runway für Laurel DeWitt

×