Amber Rose zeigt Vorher-Nachher-Body

Babypfunde weg

Amber Rose zeigt Vorher-Nachher-Body

Amber Rose zeigt einen Vergleich ihres Körpers vor und nach der Geburt ihres Kindes.

Gelassen
10 Monate ist es nun her, dass Model Amber Rose ihren Sohn Sebastian zur Welt brachte. Im Gegensatz zu vielen anderen Stars genoß sie aber die Zeit nach der Geburt in vollen Zügen und stresste sich nicht mit schnellem Abnehmen oder gar chirurgischen Eingriffen wie einer Fettabsaugung. Muss sie aber auch nicht, denn in erster Linie ist Amber Rose jetzt Mutter und Frau des Rappers Wiz Khalifa.

Auf ihrem Instagram-Profil postete sie bereits erste Ergebnisse ihres Abspeck-Prozesses, die sie mit Bewegung und gesunder Enrährung erreichte. "Baby-Kilos auf natürliche Weise zu verlieren braucht länger, doch es ist viel gesünder für deinen Körper.", gab sie ihren Fans mit auf den Weg. 90kg wog sie bei der Geburt des Kindes, mittlerweile soll sie ihr Wunschgewicht erreicht haben. Hut ab!

Diashow: Amber Rose

Amber Rose

×