Stimmen Sie ab!

Wer trug das schönste Dirndl des Jägerballs?

Teilen

Die österreichischn Society-Ladies gaben sich richtig Mühe!

Lauter fesche Dirndl! Gestern stieg in der Wiener Hofburg bereits zum 95. Mal der traditionelle und von den Österreichern heiß geliebte Jägerball statt. Bereits nach einer Minute war der Ball dieses Jahr ausverkauft, soll heißen: Ganze 6600 Gäste tanzten mit Tracht und guter Laune. Unter ihnen waren natürlich auch einige Society-Ladies, die sich in ihr schönstes Dirndl gehüllt hatten.

Cathy Lugner, Ekaterina Mucha und Co. ließen es sich nicht nehmen, sich gegenseitig zu übertrumpfen. Hingucker des Abends war, und nicht nur weil sie toll aussah, Model Phillipa Beck. Sie kam nämlich an der Seite von HC Strache zum Ball.

Doch auch viele weitere Damen glänzten mit ihren aufwändigen Stickereien und Seidenschürzen um die Wette.

Deswegen wollen wir von Ihnen wissen:

Wer trug das schönste Dirndl des Jägerballs?

button

Wer trug das schönste Dirndl am Jägerball?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.