Madonna als scharfe Putzfrau

Sauber, sauber!

Madonna als scharfe Putzfrau

Wow! So eine sexy Putzfrau hätte wohl jeder gern. Aber was macht Madonna mit Wassereimer & Co?

Madonna als Oma, mit ihrem jugendlichen Lover oder beim Kochen - das sieht man wirklich nicht alle Tage. Dank Dolce & Gabbana und der neuen Herbstkampagne des Luxuslabels kriegen wir die Pop-Queen aber so zu Gesicht, wie sie sich selbst wohl noch nie gesehen hat.

Diashow:

Zur großartigen Kampagne, in der Madonna einfach atemberaubend schön ist - was zu einem Teil natürlich an den luxuriösen Looks liegt -, gesellt sich jetzt ein neues, humorvolles Bild. Das Thema: Luxusmode passt einfach immer, auch in den unglaublichsten Situationen, schließlich weiß man nie, wer an der Tür läuten könnte. Also darf Madonna im Glamour-Look Fußböden schrubben.

© Steven Klein for Dolce&Gabbana
Madonna als scharfe Putzfrau
× Madonna als scharfe Putzfrau

Bild: (c) Steven Klein for Dolce&Gabbana

Infos: www.dolcegabbana.com