Immer mit der roten Sohle

Kim Kardashian trägt NUR Louboutins

Teilen

Kein anderer Hollywood-Star hat so eine Schuh-Sammlung wie Kim Kardashian, aber Achtung: Es handelt sich ausschließlich um Louboutins!

Kaum ein Star hat so viele Schuhe wie Hollywood-Beauty Kim Kardashian. Ihre große Liebe für Louboutins stellt sie fast bei jedem ihrer öffentlichen Auftritte unter Beweis. „Ich liebe Schuhe – vor allem Louboutins. Bitte fragen sie mich nicht wie viele ich habe, ich kann sie nicht mehr zählen“. Ja, das glauben wir ihr sogar! Denn wie wir sehen, Kardashian zieht selten das gleiche Paar zweimal an, und hat zu jedem ihrer Outfits ein passendes Paar. Auf die Frage ob sie gelegentlich mit ihren Schwestern Schuhe tausche, antwortet sie verwundert: „Tauschen? Nein, das sind meine Schuhe – die sind zu wertvoll um sie her zu borgen“. Wahrscheinlich würde unsereiner bei dieser Schuh-Sammlung ähnlich handeln…

Kim kardashian trägt nur Louboutins

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.