Kim & Jennifer: Zwei Stars im gleichen Kleid

Graues Style-Duell

Kim & Jennifer: Zwei Stars im gleichen Kleid

Die beiden Stars erschienen am Freitagabend im gleichen Kleid, zum Glück befanden sie sich jedoch auf zwei verschiedenen Veranstaltungen.

Wie gut, dass Kim Kardashian und Jennifer Hudson am Freitagabend Gäste von zwei verschiedenen Veranstaltungen waren. Die beiden Stars entschieden sich nämlich für das gleiche graue Outfit. Obwohl die Kleider eigentlich identisch waren, war die Art, wie die beiden sie trugen, es ganz und gar nicht.

Kim präsentierte voller Stolz ihren After-Baby-Body in dem Kleid, dass sich wie eine zweite Haut an ihre berühmten Kurven schmiegte. Außerdem stellte sie ihr pralles Dekolleté in den Vordergrund. Dazu kombinierte sie beige High Heels und eine schwarze Mini-Clutch. Obwohl Jennifer von Natur aus auch etwas kurviger ist, versteckte die Weight Watchers Sprecherin diese leider so sehr es ging unter dem Kleid. Es scheint so, als hätte sie den Ausschnitt absichtlich etwas züchtiger schneidern lassen. Der Dreamgirls-Star kombiniert dazu schwarze Sandalen. Beide Damen entschieden sich jedoch für eine goldene Halskette.

Obwohl das graue Kleid beiden Ladies, aufgrund ihrer ähnlichen Silhouette fantastisch steht, macht Kim diesmal ganz knapp das Rennen: Ihr gewagter Ausschnitt ist einfach ein wahrer Hingucker!

Diashow: Wem steht's besser? - Stars im gleichen Outfit

Wem steht's besser? - Stars im gleichen Outfit

×