kylie_garderobebaby960.jpg

Wie Mutter, so Tochter

So teuer ist Kylies Baby-Garderobe

Teilen

Fans staunen: Kylies 5 Tage altes Baby hat eine beeindruckende Garderobe.

Die Welt war in Aufruhr als Kylie Jenner vergangenen Sonntag endlich ihre Schwangerschaft und gleichsam die Geburt ihrer Tochter verkündete. Sie postete ein Video (s. unten) mit Titel "To Our Daughter" (zu Deutsch: Für unsere Tochter), in dem sie Ausschnitte aus den vergangenen neun Monaten zeigt.

Teure Vorbereitungen

Das Video zeigt neben Babybauch-Selfies, Baby-Party und Ultraschall-Untersuchungen auch die voll ausgestattete Garderobe des frisch geschlüpften Zuwachses - und die ist, wie könnte es anders sein, sehr großzügig angelegt. Endlose Paar Baby-Schühchen und zig Kleidungsstücke sind in der kurzen Aufnahme zu sehen. Wie sich vermuten lässt, ist jedes Teil ein hochpreisiges Markenstück.

Wie die News-Plattform TMZ berichtet, soll die modetechnische Ausstattung für Kylies Tochter bisher bereits über 70 Tausend US-Dollar gekostet haben. Kylie soll in der Vorfreude sehr intensives Online-Shopping betrieben haben und so auf die unglaubliche Summe gekommen sein.

 


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.