32.Geburtstag

Happy Birthday, Jessica Alba!

Teilen

Die besten Looks der Stilikone.

Eine der schönsten, fittesten und auch stilsichersten Hollywood-Mütter feierte am Wochenende ihren 32. Geburtstag. Jessica Alba könnte man immer noch glatte 6,7 Jährchen jünger schätzen, denn die guten Gene, ein gesunder Lifestyle und natürlich das Mutter- und Liebesglück lassen sie mehr strahlen als je zuvor. Erst vor kurzem verriet Jessica, dass der Weg zum straffen Traumbody nach der zweiten Schwangerschaft nicht ganz so angenehm war: mit unbequemen Miederhosen schaffte sie es die Kilos weg zu schwitzen.

Auf Twitter verkündete Jessica Alba nach ihrer Geburtsagsfeier: „Die letzte Nacht war die beste aller Zeiten! Ich liebe alle meine Freunde so sehr!“

Ein zusätzliches, emotionales Dankeschön gab es für Ehemann Cash Warren mit dem sie seit 2008 verheiratet ist: „Danke, dass du mich so besonders fühlen lässt – die Liebe meines Lebens. Cash Warren du bist mein Alles.“  Verliebt, gesund, erfolgreich , glücklich – was kann man ihr mehr wünschen, als dass es so bleibt!

Jessica Alba

Bei der NY Fashion Week 2012

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.