Laureus World Sports Award

Hammer-Auftritt: Lindsey Vonns sexy Pensionsantritt

Teilen

Im gewagten Transparent-Look nahm Lindsey Vonn ihren Laureus-Award in Empfang.

Am Montagabend wurden bei den 20. Laureus World Sports Awards in Monaco die Sportler des Jahres ausgezeichnet. Den "Spirit of Sport"-Award erhielt die nun zurückgetretene, bis dato erfolgreichste alpine Skiläuferin Lindsey Vonn, die die Auszeichnung unter Standing Ovations auch persönlich und unter Tränen in Monaco entgegennahm.

Transparente Wow-Robe

Oben hochgeschlossen, unten luftig: Lindsey Vonn verabschiedete sich mit einem modischen Knalleffekt von der Sportwelt. In einem weißen Couture-Kleid des Labels Atelier Zuhra setzte sie ihre Beine in Szene und legte einen Wow-Auftritt mit raffinierten Einblicken hin. Auch wenn sie mit der langen Schleppe zu kämpfen hatte, war der gewagte Look ein würdiges Red-Carpet-Statement zum Karriereende. So sexy kann die Pension sein!

Lindsey Vonn: Laureus World Sports Awards 2019

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.