Trendverdächtig

Amal Clooney feiert die Disco-Ära

Teilen

George Clooneys Ehefrau beweist ein weiteres Mal Stilgefühl.

Wow, so haben wir Amal noch nie gesehen!
Mit wild gemusterter Pailletten-Schlaghose, Plateau-Heels, schwarzem Mantel und flauschigem Cropped Top wurde die schöne Menschenrechtsanwältin jetzt  in London gesichtet und beweist wieder einmal, dass sie ein  echtes Gespür für Trends hat!
Der Style der 70er Jahre ist wieder voll im Anmarsch, und Amal hat jetzt schon ihre eigene Interpretation des Looks gezeigt. Stilvoll, bedeckt aber extrem sexy, Fashion Forward aber nicht Kostüm-Artig.

Egal ob Europäisches Recht oder Internationale Mode: Amal, von dir können wir in vielen Bereichen noch sehr viel  lernen. 

 

Amal Clooney
© Getty Images


Foto: Getty Images

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.