Ihre besten Outfits

Fergie: Top-Figur & Styling im 7. Monat

Teilen

 Die Sängerin ist bereits im 7. Monat schwanger, doch das ändert immer noch wenig an ihrer Figur und ihrem Styling.

Sängerin Fergie (37) meistert ihre erste Schwangerschaft mit viel Lässigkeit, und wahrscheinlich ist dies auch der Grund warum sie so strahlt, noch immer so einen Top-Body hat und immer noch kurze und hautenge Kleider tragen kann, ohne dabei unvorteilhaft zu wirken. Der Traum vieler werdender Mütter - denn von hinten würde man nicht erahnen, dass sie bereits im 7. Monat schwanger ist.

Fergie sagte bereits in einem Interview, kurz nachdem sie ihre Schwangerschaft bekannt gab: "Ich habe keinen Plan. Ich werde es einfach darauf ankommen lassen und sehen, was passiert!“ Bis auf ein wenig Morgenübelkeit am Anfang, verläuft ihre Schwangerschaft ohne Probleme und ihre lockere Einstellung scheint sich definitiv auszuzahlen.

Die für ihren superfitten Körper und ihr beachtliches Sixpack bekannte Sängerin, die vor der Schwangerschaft täglich trainierte, lässt sich von der runden, immer mehr wachsenden Kugel nicht aus der Ruhe bringen. Also trägt sie weiterhin kurze Minikleider und zeigt wie man stilsicher auch mit Babybauch durchs Leben spaziert: man nehme Sandalen, einen eng anliegenden, dünnen Stoff, verdeckt Stellen an denen man zugelegt hat (Busen, Arme) und strahlende, knallige Farben wie pink, violett, weiß und türkis.

Von dieser Einstellung und dem Styling könnten sich Stars wie Kim Kardashian etwas abschauen, denn die wehrt sich immer noch gegen Umstandsmode und quetscht wo es nur geht…

Fergies Top-Schwangerschafts Looks

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.