Runde Sache

So stylish sind die Stars mit Babybauch

Teilen

Mit diesen Looks setzen hochschwangere Stars ihren Babybauch in Szene.

Das momentane It-Accessoire in Hollywood ist eindeutig der Babybauch. Ob Jessica Alba, Selma Blair, Kate Hudson, Victoria Beckham oder Natalie Portman. Sie alle sind stets perfekt gestylt.

So schön mit Babybauch

Rotes Kleid von Asos, 51,28 Euro. www.asos.com

Locker geschnittene T-Shirts und Schals, sowie luftige Hosen machen den Freizeit-Look perfekt.

Tuch mit Leoprint von Zara, 16,95 Euro. www.zara.com

Lange Kleider, dazu passender Schmuck und Sandalen. So kleidet man sich auch hochschwanger schön und bequem.

Nude-Kleid mit schwarzen Streifen von Asos 44,78 Euro. www.asos.com

Langes Kleid in kobaltblau von Asos, 51,28 Euro. www.asos.com

Weit geschnittener Cardigan von Mango um 29,95 Euro. www.mango.com

...Trotzdem verzichtet sie nicht auf High-Heels. Allerdings mit Keil-Absatz.

Hautanliegendes Kleid von Asos, 38 Euro. www.asos.com

Kurzer Mantel von Asos, 70,51 Euro. www.asos.com

Privat mag es die Schauspielerin vor allem bequem. Weite Kleider sind da genau das Richtige...

Kleid von H&M, 12,95 Euro, www.hm.com

Capri-Hose in weiß von H&M, 9,95 Euro. www.hm.com

Locker geschnittene T-Shirts und Schals, sowie luftige Hosen machen den Freizeit-Look perfekt.

Kleid von H&M, 9,95 Euro. www.hm.com

Lässiges Shirt-Kleid von H&M, 9,95 Euro. www.hm.com

Der Red-Carpet-Auftritt von Jessica Alba ist extrem glamourös. Das weit fließende Kleid sitzt bequem, ihr Dekolleté wird betont.

Schauspielerin Selma Blair experimentiert in ihrer Schwangerschaft gerne mit Farben.

Klassische Babydolls setzen die Schwangerschaft perfekt in Szene.

Auf dem roten Teppich in grafischen Mustern für einen frischen Teint.

Alyssa Milano bevorzugt gedeckte Töne wie Schwarz, Grau und Beige.

Klassische Babydolls setzen die Schwangerschaft perfekt in Szene.

Sexy in skinny Jeans und mit einem asymmetrischen Top.

Victoria Beckham verzichtet auch in der Schwangerschaft nicht auf extrem enge Jeans und High-Heels. Lediglich ihre Oberteile fallen lockerer.

Victoria Beckham verzichtet auch in der Schwangerschaft nicht auf extrem enge Jeans und High-Heels. Lediglich ihre Oberteile fallen lockerer.

Bei der royalen Hochzeit hochschwanger und mit Killer-Heels.

Auch Kate Hudson verzichtet bei Auftritten nicht auf ihre High-Heels.

Auch Kate Hudson verzichtet bei Auftritten nicht auf ihre High-Heels.

Auf dem Red Carpet lässt sie es funkeln.

Kate Hudson hat nichts zu verstecken und setzt ihren Babybauch mit knalligem Gelb in Szene.

Gelb ist ebenfalls die Farbe in Natalie Portmans Schwangerschaft.

Auf dem roten Teppich zeigt die Oscarpreisträgerin in einem tollen Babydoll viel Bein.


Locker und lässig

Weite Kleider, luftige Hosen und Tunikas. Jessica Alba mag es in ihrer Schwangerschaft gerne bequem. Dabei sieht sie immer top aus. Accessoires wie Schals oder Wedges machen den Look perfekt.

Auffallend bunt
Selma Blair experimentiert gerne mit Farben und Mustern. Sie trägt fast ausschließlich Kleider. Dabei wechselt sie zwischen Maxi- und Mini-Kleidern. Kate Hudson und Natalie Portman hingegen sind in ihrer Schwangerschaft ganz der Farbe Geld verfallen.

Klassisch elegant
Victoria Beckham und Alyssa Milano bevorzguen gedeckte Farben. Während Alyssa Milano gerne einmal klassische Babydolls trägt, trägt Victoria Beckham den selben Look wie vor der Schwangerschaft. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Stars & ihre Mütter

Geborgenheit. Mama Josephines (57) Kommentar, als auch beim zweiten Mal die Liebe von Tochter Sienna Miller zu Jude Law scheiterte: „Meine Kleine ist wie ein Soldat, die steht alles durch.“ Den Kampfgeist hat Sienna auch von „Jo“ geerbt. Die nämlich arbeitete sich von der David-Bowie-Sekretärin zur Direktorin der legendären Lee Strasberg Schauspielschule hoch.

Egal wie oft Kate Moss (37) im devastierten Zustand abgelichtet wird, Mama Linda (61) hält fix zu ihr. Früher war sie Bardame, heute macht sie Shoppingtouren mit der Tochter und kümmert sich um Enkelin Lila Grace, falls Kate mal wieder einen Hangover hat.

Ex-Topmodel Jerry Hall mit ihrer Model-Tochter Georgia May Jagger.

Dynastisch. In einer Monarchie wäre sie wohl Erzherzogin, aber Eleonore (17) lebt wie Mama Francesca Habsburg (52) frei von Standesdünkel. Klar shoppt sie gerne, mag Popmusik, aber die Tochter von Kaiserenkel Karl legt vor allem Wert auf einen guten Schulabschluss. Mamas Erziehungsmaxime? „Freie Entfaltung.“

Fashionistas. Die Mode bekam Julia Restoin-Roitfeld (30) von Mutter Carine (54), Ex-Chefin der französischen Vogue, in die Wiege gelegt. „Ich habe mir Mamas Look abgeschaut, weil er so einzigartig ist“, bekennt Julia, die als Model arbeitet. „Meine Mutter war schon immer ein Freigeist, das bewundere ich sehr an ihr.“

Multikulti. Nach der Scheidung ihrer Eltern wuchs Katherine (32) mit Mama Nancy (63) und vier Geschwistern – eine Adoptivschwester aus Korea – auf. Ebendort hat der „Grey’s Anatomy“-Star auch ein Kind adoptiert. „Wir Heigls machen das so.“

Beste Freundin. Rein optisch könnten Goldie Hawn (65) und Kate Hudson (32) Schwestern sein, doch auch das Schauspiel-Gen hat die Tochter von der Hollywood-Mama geerbt. Hudson: „Sie ist mein größter Rückhalt.“

Auch Shootingstar Victoria S(warovski) lässt ihre Mama Alexandra am 8. Mai hochleben.

Madonna & Tochter Lourdes.

Business-Duo. Kris & Kim Kardashian-