Star-Kleider

Luftige Star-Kleider

7 Trends in 7 Tagen

Luftige Star-Kleider brauchen wir im Sommer unbedingt.

Die ersten Sonnenstrahlen haben sie geweckt. Die riesige Sehnsucht in uns nach neuen, luftigen Sommerkleidchen. Genau solche, wie die Stars sie uns vorführten!

Shopping!
Wir sehen uns schon ganz lässig im langen Blümchenkleid à la Louise Roe. Oder aber elegant in roter Seide, wie Dree Hemingway es uns sehr hip vorführt? Auch das Kleine Schwarze von Hollywoodstar Amanda Seyfried findet Gefallen, vor allem in Kombination mit einem bunten Collier. Und dann brauchen wir noch das Kleine Weiße von Eva Longoria, das blitzblaue von Emma Roberts und den Materialmix von Olivia Palermo! 

Diashow: Luftige Star-Kleider

Montag:Olivia Palermo in N.Y.Die Fashionista weiß, wie man die Blicke auf sich zieht: Mit einem Etuikleid im wilden Materialmix, sexy High Heels mit Bändchen und vielen bunten Armreifen!

Buntes Bangle-Set von Accessorize um 28 Euro. www.accessorize.com

Dienstag: Louise Roe in L.A.Dem Hippie-Feeling gibt sich der amerikanische TV-Star mit einem langen, geblümten Sommerkleid zu flachen Zehensandalen und einem trendy Haarband authentisch hin.

So Hippie. Softe Sandalen von Cocobelle um 119 Euro unter www.madonna24.at.

Mittwoch: Amanda Seyfried in London. Wie die süße Hollywoodschauspielerin dem Sommer entgegenfiebert? Stilsicher im Kleinen Schwarzen zu einem bunten Collier.

Kugelbunt. New Yorker-Kette, 7,95 Euro (www.newyorker.at). Mehr Schmuckschnäppchen unter www.madonna24.at.

Donnerstag: Emma Roberts in L.A. Für ein Cocktailkleid mit interessantem Ärmelausschnitt in rasantem Blau entschied sich die Nichte von Superstar Julia. Dazu hippe Heels und etwas Schmuck – schick!

The Blues. Blitzblaues Cocktailkleid von Lipsy um 120 Euro. www.lipsy.co.uk

Freitag: Eva Longoria in N.Y. Ganz unschuldig im Kleinen Weißen mit weit schwingendem Rockteil trat die kurvige Diva kürzlich auf. Und holte sich den Sex-Appeal mit schwindelerregend hohen Heels.

Step up. Plateau-Pumps von Buffalo bei Salamander um 139,90 Euro. www.salamander.at

Samstag: Dree Hemingway in N.Y. Als Topmodel und Urenkelin von Schriftsteller Ernest weiß sie genau, was zum roten Seidenkleid passt: eine coole Hippie-Frisur und die cognacfarbene Clutch natürlich!

Geschnappt. Cognacfarbene Bag von Mango um 69,90 Euro. www.mango.com

Sonntag: Kylie Minogue in London.Schnell die Haare zusammengebunden, rein in lässige Peeptoes zum passenden luftigen Kleidchen, und fertig ist unser Popsternchen für das Bad im Blitzlichtgewitter.

Handarbeit. Nude-farbenes Häkelkleidchen von Zara um 49,95 Euro. www.zara.com