Sylvie ist 'Frau des Jahres'
Sylvie ist 'Frau des Jahres'

Leading Ladies Awards

Sylvie ist 'Frau des Jahres'

Sylvie van der Vaart wird bei der Gala am 8. Juni in Wien persönlich den MADONNA-Award entgegennehmen.

Frau des Jahres
„Ich fühle mich ganz besonders geehrt und freue mich sehr, diesen Preis zu bekommen. Ein Preis von Frauen für Frauen ist wichtig. Gerade in meinen schweren Stunden waren meine engsten Freundinnen immer für mich da. Ich habe schon viel über diesen Preis gehört und freue mich ganz besonders, dieses Jahr bei der MADONNA-Gala dabei sein zu dürfen!“, erklärt TV-Star Sylvie van der Vaart gerührt. Die Powerfrau wird bei der großen „Leading Ladies Award“-Gala (Österreichs größter Frauenpreis von MADONNA wird in 10 Kategorien vergeben!) am 8. Juni im Wiener Palais Liechtenstein persönlich den Preis als „Frau des Jahres“ in Empfang nehmen.

Vorbild
Ein Preis, den der Superstar für eine beispiellose TV-Karriere und als Vorbild für viele Frauen im Umgang mit einer schweren Krankheit erhält. Nach der Diagnose Brustkrebs sprach der TV-Star offen über die Krankheit, legte die Perücke ab und begeisterte in der Tanz-Show „Let's Dance“. Daneben ist ihr Einsatz in der vierten Staffel von „Das Supertalent“ mit Dieter Bohlen fix, und auch eine eigene Lifestyle-Sendung auf RTL ist geplant.