Sandy Meyer-Wölden und Oliver Pocher

Dennoch auf Party-Tour

Sandy schon schön schwanger

Berlin, München: Zwei Partys in zwei Städten – in einer Nacht.

Zwei Partys in einer Nacht: Sandy Meyer-Wölden (26) und Oliver Pocher (31) genießen derzeit ihr Jetset-Leben. Waren die beiden am Samstag um 19 Uhr noch bei einer Fundraising-Gala in Berlin, suchte man eine Stunde später vergeblich nach dem Paar. Denn gegen 20 Uhr hoben Sandy und Olli nach München ab, wo sie um 23.30 Uhr bei der Audi-Gala im Bayerischen Hof auftraten.

© Wireimage.com/Getty
(c)Wireimage.com/Getty

Im Doppelpack
Das schwarze Kleid, das sie zuvor trug, wich einer knallig roten Korsagenrobe. Ihr Babybauch zeichnete sich deutlich ab. „Ich fühle mich sehr wohl“, strahlte die im fünften Monat Schwangere. Und auch der Jetset-Stress scheint der werdenden Mama – noch – nichts auszumachen. „Das ist ja zum Glück nicht jeden Abend so. Aber bei so etwas begleite ich Olli gerne. Uns gibt’s jetzt nur mehr im Doppelpack!“

© Tobias Hase dpa/lby
(c) Tobias Hase dpa/lby