Mode in süßester Versuchung

Schoko-Show

Mode in süßester Versuchung

Die 'Lambertz Monday Night – Schoko & Fashion Show' präsentierte zukersüße Mode an bekannten Star-Models. Inspiration für den Valentinstag?

(c) Getty ImagesMode zum Anbeißen. Cora Schumacher (32), Sandy Meyer-Wölden (25), Austria’s Next Topmodel-Moderatorin Lena Gercke (20) sowie ihre Kolleginnen Gina Lisa (22) und Barbara Meier präsentierten eine heiße, verführerische und essbare (!) Schokolade-Mode bei der Lambertz Monday Night im Alten Wartesaal in Köln.

Diashow



Gewichtes Thema
Kein Wunder, dass bei so einer süßen Versuchung über Gewichte getuschelt wurde. „Ich habe im letzten Monat zehn Kilo abgenommen“, verkündete stolz die ehemalige Kandidatin bei Germany’s Next Topmodel Gina Lisa. Mit viel mehr Kilos hatte Lena Gercke zu kämpfen: „Mein Kleid wiegt wegen der angenähten 5.000 Mozartkugeln 45 Kilo!“.

Gala-Gäste
Beklatscht wurden die starken prominenten Damen auf dem Laufsteg von Pussycat Dolls-Frontfrau Nicole Scherzinger (30). „Ich habe mal den Gastgeber Hermann Bühlbecker (58) in seiner Schoko-Fabrik in Deutschland besucht und gesehen, wie die Süßigkeiten gemacht werden“, schwärmte die Sängerin, die leider ohne ihren flotten Freund Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton (24) erschien. „Er hat leider einen Termin in London“, lautete die Erklärung.

Zu zweit, ganz verliebt und frisch vermählt tauchte Lothar Matthäus (47) mit seiner Ehefrau Liliana (21) auf. „Loddar“, der die Welt derzeit durch die rosarote Brille sieht, schmunzelte: „Wir waren vor Kurzem auf Flitterwochen und ich kann nur so viel sagen: Liliana ist die süßeste Versuchung, die ich je kennengelernt habe ...“