Robbie Williams soll verlobt sein

Teilen

Robbie Williams hat kurz vor dem Jahreswechsel nun tatsächlich um die Hand seiner Dauerfreundin Ayda Field angehalten.

Wie die "Sun" in ihrer Online-Ausgabe berichtet, konnten die zukünftigen Brautleute ihr Glück nicht verbergen. Beide sollen am Wochenende um die Wette gestrahlt haben. Bei einem Charity-Fußballspiel in Los Angeles, zu dem Field ihren als passionierten Amateurkicker bekannten Verlobten begleitet hatte, glitzerte ein großer Ring mit Stein an ihrer Hand. Ein Beobachter kommentierte: "Robbie hat wohl ein Vermögen für den Ring ausgegeben."

Auch mit dem Ergebnis des Fußballspiels scheint Williams durchaus zufrieden gewesen zu sein. Sein Team gewann gegen eine schottische Freizeitmannschaft mit 4:1.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.