Wahnsinnstalent auf Youtube!

Teilen

Ein Junge wird mit seiner Version von Lady Gagas "Paparazzi" berühmt!

Unglaublich! Der 13 -jährige Amerikaner Greyson Michael Chance ist schon ein Star im Internet und das völlig zurecht!
Beim Edmond`s Sixth Grade Festival an seiner Schule verzückte er die Klassenkameraden (bitte auf das Mädchen rechts oben achten).

Miitlerweile war er schon im kanadischen TV und in Ellen Degeneres' Show (Foto).
Mit seiner tollen Stimme und einer avantgardistischen Klavierdarbietung sang sich Greyson Michael in die Herzen von Millionen Menschen. Beim Auftritt sorgte er bei den Zuschauern für Gänsehaut und offene Münder.
Er schreibt eigene Lieder, bis jetzt sind auf seinem Kanal auf Youtube Greyson`s Music zwei zu hören, "Stars" und "Broken Hearts".

Posten Sie, ob Ihnen diese Version gefällt und was Sie von Greyson halten!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.