Lothar Matthäus sagte Auftritt bei "Kerner" ab

Teilen

Lothar Matthäus packte doch nicht aus: Kein Auftritt bei "Kerner"

Dies erklärte der Sender am Donnerstag (7.1.) wenige Stunden vor Aufzeichnung der Show, die für 22.20 Uhr angesetzt war. Ein Grund für die Absage wurde nicht genannt.

Erst am Vortag hatte Sat.1 den geplanten Auftritt von Matthäus bekannt gegeben. Moderator Johannes B. Kerner werde keinen Ersatz-Interviewpartner einladen, stattdessen werde in einem Filmbeitrag auf das Thema prominente Ehen vor dem Aus eingegangen, hieß es auf Nachfrage bei dem Privatsender.

Matthäus' Ehefrau Liliana (22) hatte diese Woche in der "Bild"-Zeitung ihre Trennung von dem 48-jährigen Sportstar bekannt gegeben. Matthäus sagte daraufhin der Illustrierten "Bunte", er denke über eine Scheidung nach. Das Paar hatte sich 2007 auf dem Münchner Oktoberfest kennengelernt und am Neujahrstag 2009 in Las Vegas geheiratet. Schon den ersten Hochzeitstag verbrachten beide getrennt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.