Happy

Katy Perry ist rundum glücklich

Teilen

Nicht nur der musikalische Erfolg, sondern auch ihr Liebesglück lassen die US-Sängerin im siebten Himmel schweben.

Perry, die im Sommer ein neues Album herausbringen möchte, sagte dem Boulevardblatt "The Sun": "Ins Studio zu gehen, um das Album fertigzustellen, ist großartig. Dass ich für den Grammy nominiert wurde, während ich an neuen Songs schrieb, war sehr motivierend. Und außerdem ist da noch meine Verlobung. Es läuft alles sehr gut."

Die 25-Jährige geriet auch über ihren Verlobten, den britischen Komiker Russell Brand, ins Schwärmen: "Er ist sehr komisch. Er macht mich sprachlos. Normalerweise bin ich diejenige in einer Beziehung, die übersprudelnd, geschwätzig und extrovertiert ist und Witze vom Stapel lässt - aber dieses Mal ist er es. Er bringt mich so sehr zum Lachen. Ich liebe es. Ich liebe ihn."

Mit ihrem Hit "Hot N Cold" verpasste Perry dieses Jahr nur knapp eine Grammy-Auszeichnung in der Kategorie "Beste weibliche Pop-Performance".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.