Katy Perry bekam ein Haus geschenkt

Teilen

Bescheiden. Russell Brand hat sich und Katy Perry zu Weihnachten ein Haus gekauft.

Wie das Boulevardblatt "Daily Mail" berichtet, hat der britische Comedian für knapp 2,5 Millionen Euro in Los Angeles eine Villa erworben. Das Haus verfügt über vier Schlafzimmer, eine moderne Küche und einen Swimmingpool. Zuvor gehörte es dem Video-Regisseur Mark Romanek.

Perry und Brand sind ein Paar, seit sie sich vor wenigen Monaten bei den MTV Video Music Awards kennen lernten. Vor Weihnachten wurde Russel bereits dabei beobachtet, wie er für die US-Sängerin einen Ring aussuchte. Nun erzählte ein Insider dem "Daily Mirror": "Russell weiß, dass Katy die Richtige für ihn ist. Nie meinte er es mit einer Frau so ernst wie mit Katy. Letzte Woche fragte er sie, ob sie ihn heiraten wolle, und sie sagte schnell ja. Sie wissen noch nicht, wann die Hochzeit sein wird, aber sie planen sie 2010, wenn der Terminkalender es erlaubt."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.