Friede zwischen Lagerfeld & Heidi Klum

Wiedersehen in Cannes

Friede zwischen Lagerfeld & Heidi Klum

Alles wieder in Butter bei Modezar Karl Lagerfeld und Supermodel Heidi Klum – in Cannes posierten die beiden sogar gemeinsam für die Fotografen!

Was für ein Anblick: Heidi Klum steht tatsächlich gemeinsam mit Karl Lagerfeld, der noch vor einigen Jahren über sie lästerte,  in Cannes vor den Fotografen und lächelt friedlich in die Kameras. Ein Küsschen links, ein Küsschen rechts, herzhafter Begrüßungs-Smalltalk und anschließendes Strahlelächlen für die Fotografen! Kaum zu glauben, aber wahr.

© oe24
Friede zwischen Lagerfeld & Heidi Klum
× Friede zwischen Lagerfeld & Heidi Klum

Bild: (c) Photo Press Service

Lästerattacke
Wir erinnern uns zurück an Lagerfelds ziemlich giftige Aussage bezüglich Heidi Klum: „Ich kenne sie nicht. Claudia kennt die auch nicht. Die war nie in Paris, die kennen wir nicht. (…) Für mich war sie nicht top wie Claudia oder Nadja oder Tatjana.“ Diese Worte gingen um die Welt – und entpuppen sich schnell, als einer von Lagerfelds perfekt inszenierten PR-Gags um im Gespräch zu bleiben. Der Modezar ist bekannt für seine provokanten Kommentare. Heidi war für ihn allerdings nie ein ernst zu nehmendes Mannequin und wie er selbst in einem Interview mit RTL verriet: "Sie ist mehr auf Bling Bling, auf Glamour als auf heutige Mode." 

Versöhnt
Doch nun ist alles vergeben und vergessen, die beiden Urgesteine der Modeszene trafen sich bei den Filmfestspielen in Cannes zu einem Plauscherl und freuten sich einander zu sehen! Na zum Glück – Ende gut, alles gut.

Diashow: Heidis Cannes-Traumrobe

Heidis Cannes-Traumrobe

×