Nachwuchs gewünscht

Babywunsch bei Demi Moore

Teilen

Sie will ihren jungen Ehemann Ashton Kutcher unbedingt zum Vater machen.

Mit ihrem ersten Ehemann Bruce Willis (55) hat Demi Moore schon drei Töchter: Rumer Glenn (21), Scout Larue (18), Tallulah Belle (16). Jetzt will sie nachlegen.

Babywunsch
Mit 47 Jahren wünscht sich der Hollywood-Beau ein Baby von ihrem Ehemann Ashton Kutcher: „Er ist ein wundervoller Vater für meine Töchter, darum habe ich keinen Zweifel, dass es in unserer Zukunft ein Baby geben wird. Es wird ein neuer unglaublicher Teil unserer gemeinsamen Reise.“

Angeblich arbeitet das Traumpaar schon seit längerem am Nachwuchs. Bisher vergeblich. 2003 soll Demi Moore eine Fehlgeburt gehabt haben, plauderte eine Verwandte von Ashton aus.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.