Ashton Kutcher mit Anne Heche

Hot!

Ashton Kutcher kuschelt Ex-Lesbe Heche

Im Film "Spread" treibts Ashton Kutcher als sündiger Toyboy bunt!

Ashton Kutcher hat schon wieder was mit einer älteren Frau! Diesmal ist es Anne Heche, die 40-jährige Schauspielerin, die eine längere Beziehung mit Kollegin Ellen DeGeneres hatte.

Sex für Privilegien
Ashton bleibt aber seiner Demi treu, denn rumgemacht wird mit Anne nur für den neuen Film "Spread". Darin spielt Kutcher den Womanizer Nikki, der durch seine charmante Art und sein Aussehen leichtes Spiel mit Frauen hat. Kaum in L.A. angekommen schläft er sich in ein privilegiertes Leben, wandert von einer reichen Dame zur nächsten. Darunter Anne Heche als toughe Anwältin Samantha.

Schicksalhafte Begegnung
Nikkis oberflächliches Spielchen hat ein Ende als Nikki die Kellnerin Heather (Margarita Levieva) kennenlernt und - sich verliebt. Heather hingegen spielt dasselbe Spiel, wie Nikki macht sie sich rar und interessant. Bis etwas passiert, das beide dazu zwingt, Farbe zu bekennen...