Salma Hayek & Tochter <br> am Cover der Vogue

madonna

Salma Hayek & Tochter
am Cover der Vogue

Artikel teilen

Salma Hayeks Tochter ist dem Hollywood-Star wie aus dem Gesicht geschnitten.

Ein weiterer Promi-Sprössling feiert sein Model-Debüt. Schauspielerin Salma Hayek (55) ziert gemeinsam mit Tochter Valentina Pinault (14) das Cover der mexikanischen "Vogue" und verschafft der 14-Jährigen so ihr erstes Magazin-Cover. Auf Instagram teilt die 55-Jährige die Bilder des Covershootings.


Der Mama wie aus dem Gesicht geschnitten

"Was für ein tolles Geschenk zum Muttertag. Ich liebe diese wunderschönen Fotos von und diesen besonderen Moment mit meiner Valentina", kommentiert Salma die Fotos. Auch die Fans des Hollywood-Stars sind begeistert. Kein Wunder, ist Valentina ihrer Mutter auch wie aus dem Gesicht geschnitten. Auch Topmodel Linda Evangelista (56) kommentiert den Post mit einer Reihe Herzchen.

Vater ist einer der reichsten Männer der Welt

Valentina wurde 2007 in Los Angeles geboren. Vater ist der französische Geschäftsmann Francois-Henri Pinault (59). Das Paar ist seit Februar 2009 verheiratet. Die 14-Jährige hat drei Stiefgeschwister aus früheren Beziehungen ihres Vaters, der als geschäftsführendes Vorstandsmitglied von mehren Firmen – darunter der Luxusmodekonzern Kering, zu dem Marken wie Gucci, Saint Laurent und Balenciaga gehören – einer der reichsten Männer der Welt ist.

OE24 Logo