Bob Dylan heuer zweimal in Österreich

Die diesjährige Europatournee der US-Folk- und Rocklegende Bob Dylan soll den Musiker auch zweimal nach Österreich führen: Am 12. Juni tritt er in der Linzer TipsArena auf, der Vorverkauf startet am Freitag. Laut Dylans Website ist zudem ein Konzert in Dornbirn geplant.

Anders als auf der Homepage des Musikers zunächst angekündigt, ist das Konzert in Dornbirn nicht am 18. sondern am 19. Juni in der Messehalle Dornbirn geplant. Das Konzert ist laut Veranstalter Hannes Hagen von "Soundevent" inzwischen bestätigt worden. Der Vorverkauf für das Konzert in der Messehalle startet noch diese Woche. Tickets werden ab Freitag, 19. März 2010, 8.00 Uhr, um 55 Euro bei den Vorverkaufsstellen Raiffeisenbanken, Musikladen, Oeticket, Ticketcorner, Eventim, Ticketnet und Musicticket erhältlich sein.

INFO: http://www.bobdylan.com/