Trends für Blumenkinder

Hochzeitszauber

Trends für Blumenkinder

(c) sxc

Für die Kleinen ist der große Tag ebenso spannend wie fürdas Brautpaar – meist wird zum ersten Mal ein prächtiges Kleid oder ein edlerAnzug getragen.


(c) sxcKleidung

Mädchen: In Prinzessinnen-Kleidern der Farbe weiß, rosa oderblau mit Stickereien oder Schleifen glänzen die kleinen Blumenmädchen. Superdazu sind feine Handschuhe.

Jungen: Richtig schick präsentieren sich die kleinen Männerim Anzug in den klassischen Farben blau, schwarz oder grau aber auch weiß. Ein helles Hemddarunter und schon ist der Look perfekt.

Accessoires

Mädchen: Je Dame – auch die kleine – mag Handtaschen.Passend zum Kleid oder zu den Farben der Schuhe ist eine kleine Handtasche einsuper Accessoire.

Jungen: So richtig festlich wird es für die Buben mit einerKinder-Krawatte oder –Fliege.

Blumen

Mädchen: In Abstimmung mit der Braut können manche einDekorationsgleiches Blumenzepter mitführen, während andere die Blumen aus Körbchenstreuen. Auch süß: Blumenkränze als Kopfschmuck.

Jungen: Bei den Jungs sind die Streukörbchen Trend. KleinerTipp: eine Blüte aus der Hemdtasche herausschauen lassen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden