Studie enthüllt

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Penisgröße und Karriere?

Teilen

Laut einer neuen britischen Studie kann die Penisgröße eines Mannes seine Karriere beeinflussen - genauer gesagt, sein Gehalt. Wir verraten, was dahinter steckt.

Einflussfaktoren auf Karriere-Erfolg gibt es zuhauf. Zugegeben: Dass die Penisgröße eines Mannes Aufschluss über seinen Erfolg im Job geben kann, klingt im ersten Moment etwas seltsam. Wie die britische Zeitschrift "The Sun" berichtet, hat sich bei einer Umfrage des Online-Shops OnBuy.com allerdings tatsächlich eine Tendenz herauskristallisiert. Wir verraten, zu welchem Ergebnis die Studie gekommen ist. 

Studie enthüllt: So beeinflusst die Penisgröße die Karriere

Um herauszufinden, ob es einen Zusammenhang zwischen Penisgröße und Karriere gibt, hat OnBuy.com knapp 1.000 Männer zu ihrem Job, ihrem Gehalt und der Größe ihres besten Stücks befragt.

Männer mit großem Penis sind...

Das Ergebnis: Während Männer, deren Penis zwischen 17 und 21 Zentimeter lang ist, ein Jahreseinkommen von 29.700 bis 41.800 Euro haben, verdienen Männer mit einem sieben bis acht Zentimeter langem Penis im Durchschnitt knapp 63.800 Euro im Jahr. Laut der Studie sind Männer mit großem Penis also weniger erfolgreich und haben ein geringeres Einkommen. Wieso das so ist, zeigte die Studie allerdings nicht.

Wie die Karriere eines Mannes, so auch sein Johannes

Wie erfolgreich ein Mann in seinem Job wirklich ist, hängt natürlich von anderen Kriterien als der Länge seines Geschlechtsteils ab. Dennoch hat uns die Studie ein wenig zum Schmunzeln gebracht. Die Größe ist also doch nicht alles!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.