Unvermittelbar?

Deshalb wurde "Desperate Housewives"-Star Teri Hatcher von Dating-App blockiert

20.06.2024

Die "Desperate Housewives"-Schauspielerin ist seit Jahren Single. Um den Mann fürs Leben zu finden, hat es Teri Hatcher mit Verkupplungsplattformen versucht. Doch bevor es überhaupt zu einem Date kommen konnte, wurde sie auf der App gesperrt.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Sie ist schön, reich und berühmt, doch einen Mann findet Teri Hatcher nicht. Zumindest nicht im Internet. Denn die "Desperate Housewives"-Darstellerin wurde auf einer Dating-App blockiert, und rechnet jetzt mit Online-Dating ab.

Teri Hatcher wurde von Dating-Plattform Hinge gesperrt

Wie viele andere Singles wollte auch Teri Hatcher Dating-Apps ausprobieren, um das große Liebesglück zu finden. Unter anderem wollte die 59-Jährige die App "Hinge" testen. Beim Erstellen ihres Profils wollte sie sich "offen" und "verletzlich" zeigen - ohne Erfolg. "Bevor es überhaupt zu einem Date kam, wurde ich rausgeworfen", empört sich Hatcher in einem Interview mit "Entertainment Tonight".

© Getty Images

Schauspielerin wurde für einen Catfisch gehalten

Die Partnervermittlungs-App habe sie gesperrt, weil Benutzer behaupteten, dass sie nur "vorgeben hat" Teri Hatcher zu sein, nachdem sie nicht auf potenzielle Dates reagiert hatte. "Es gab genug Leute, auf die ich einfach nicht geantwortet habe, weil sie mir Dinge geschrieben haben wie: 'Bist du immer noch echt und spektakulär?' Ich merkte schnell: 'Okay, hier ist niemand, mit dem ich ausgehen möchte.'"

"Ist der falsche Ort für mich"

Das Missverständnis konnte sich kurz darauf zwar aufklären, doch da war Teri Hatcher bereits die Lust an Dating-Apps vergangen. "Es war wahrscheinlich albern, es auszuprobieren", resümiert der Hollywoodstar ihre Erfahrung mit der Online-Partnersuche. "Aber ich habe versucht, dem Universum damit zu sagen: 'Ich bin offen. Ich habe keine Angst.' Ich habe es versucht. Aber ich denke, es ist der falsche Ort für mich."

© Getty Images

Gibt die Suche nach der großen Liebe nicht auf

Doch trotz der schlechten Erfahrung gibt Hatscher die Partnersuche nicht auf. "Ich habe liebe Freunde. Ich reise, ich erlebe Dinge. Ich kümmere mich um meine Eltern. Ich liebe meine Katzen. Ich arbeite gern im Garten. Ich gehe an den Strand", sagt sie über ihren erfüllenden Alltag, "Es ist einfach ein sehr volles Leben und die Wahrheit ist, ich denke, diese Person, wenn es jemals eine gibt, wird einfach etwas ganz Besonderes sein müssen." Von der Dating-App „Hinge“ verlangte Teri Hatcher übrigens ihr Geld zurück.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel