Jessica zeigt wieder Muskel-Body

Übertreibt sie es?

Jessica zeigt wieder Muskel-Body

Jessica Simpson will der ganzen Welt ihren muskulösen Bikini-Body zeigen.

Jessica Simpson kann sich selbst offenbar nicht sattsehen an ihrem neuen Body. Leider  denkt sie auch, dass es aller Welt ebenso geht. Auf Instagram postet die ein freizügiges Bild nach dem anderen. Schön, dass Sie sich so wohl fühlt in ihrer neuen Figur, aber langsam reicht es mit den Body-Fotos im Internet.

            

© jessicasimpson Instagram

Foto: Instagram Jessicasimpson

Fitness-Programm
Stolze 27 Kilogramm ist die Sängerin nun leichter sein. Eine Kombination von Weight Watchers und täglichem Sport sollen ihr zu dem Erfolg verholfen haben. In einem Interview mit dem People Magazine verriet die Blondine, dass sie sich vor allem durch ihre bevorstehende Hochzeit motiviert fühlt abzunehmen.

Extremes Training
Jessica hat nicht nur abgenommen, sondern sich auch ordentlich Muckis antrainiert. Insbesondere ihre Beine haben sich optisch stark verändert: Waden und Oberschenkel sind muskulös und deutlich schlanker. Hoffentlich kann Jessica ihr Fitness-Level weiter so halten. Es wäre nicht das erste Mal, dass der Star in die Jojo-Falle tappt.

Diashow: Jessica Simpson rank & schlank in Zitronengelb

Jessica Simpson rank & schlank in Zitronengelb

×