Jessica Simpson

Workout-Offensive gegen Babyspeck

Dieser Star hat hart an sich gearbeitet

Vorbei die Zeiten, als sich dieser Star unter Maxikleidern versteckt hat.... jetzt wird Bein gezeigt!

Jessica Simpson hat nach nach Baby Nr.2 hart an ihrer Figur gearbeitet: Ein strenger Workout- und Diät-Plan standen am Programm - und der hat sich ganz offensichtlich gelohnt. Stolz zeigt Jessica ihren athletischen Körper auf Instagram. Insbesondere ihre Beine haben sich optisch stark verändert: Waden und Oberschenkel sind muskulös und deutlich schlanker. Jessica fungiert als Testimonial bei „Weight Watchers“ und möchte die Welt offenbar an der Freude über ihre neue Figur teilhaben lassen.

            

© Instagram Jessicasimpson
Jessica Simpson
× Jessica Simpson

                                          Foto: Instagram Jessica Simpson

Stolz auf Muckis
Auf Instagram postete Jessica ein Bild von ihren Beinen nach einer harten Trainingseinheit: "Ich bin stolz auf mich", ließ sie ihre Fans wissen. Wir gratulieren zu so viel Disziplin und drücken die Daumen, dass Jessica diesmal vom Jojo-Effekt verschont bleibt.

Diashow: Jessica Simpson