Giorgio Armani Handy in Kooperation mit Samsung und Microsoft

Design meets Technology

Giorgio Armani präsentiert neues Handy

Das neue Armani-Accessoire ist ein luxuriöses Mode-Statement.

Giorgio Armani , Samsung Electronics Co. Ltd., und Microsoft bringen ein neues, schickes Luxus- Smartphone auf den Markt. Armani hat es höchstpersönlich designt und dem Gerät seine unverwechselbar elegante Handschrift verliehen. Die Technik stammt von Elektronikhersteller Samsung, Microsoft steuerte das Betriebssystem bei.

Design trifft Technik
Das neue Giorgio Armani Smartphone im Wert von 700 Euro ist aber nicht das erste des Designers. Schon 2007 erschien ein Touchscreen-Handy. Im vergangenen Jahr veröffentlichte man gemeinsam mit Samsung das edle AMOLED-Handy Night Effect.

© zVg
Giorgio Armani Handy in Kooperation mit Samsung und Microsoft
Bild: (c) zVg

Das Armani-Smartphone läuft mit Microsofts Betriebssystem Windows Mobile 6.5, verfügt über ein 3,5 Zoll großes AMOLED-Display mit einer Auflösung von 400 x 800 Pixeln, das als Touchscreen dient. Der interne Speicher bietet Platz für 8 Gigabyte Daten und lässt sich mit SD-Karten auf bis zu 32 Gigabyte erweitern.

Das Giorgio Armani Samsung Smartphone ist nur in Italien, England, Deutschland, Niederlande, Spanien, Russland, China und Dubai in Giorgio Armani Boutiquen erhältlich.

Preis: ca. € 700